>Info zum Stichwort Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 27.7. 2020 um 07:58:00 Uhr über

Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas

Lukas ist unersättlich. Er will es jeden Tag mehrmals. Aber ich bin nicht jeden Tag in Stimmung. Dann versetzt er mich mit Gewalt in Stimmung.

Bevor mich Lukas angreift, legt er schon einmal den Vibrator bereit. Dann stürzt er sich auf mich. Es wird ein harter Zweikampf, weil ich mich heftig wehre. Letztlich sitzt Lukas auf meiner Brust. Ich spüre sein Gewicht auf mir und kann der Fixierung nicht entkommen. Für Lukas ist das Erregung pur.

Er setzt den Vibrator an, und mein Schwanz hebt sich, ohne dass ich einen Einfluss darauf habe. Brutal hält er weiter drauf. Bis zum Abspritzen dauert es nicht einmal 5 Minuten.
Aber das reicht ihm nicht. Er ist jetzt ohne Rücksicht auf seinem Sado-Trip. Schlapp machen akzeptiert Lukas nicht. Noch heftiger verlangt er seinen Spaß, der Vibrator ist noch brutaler. Meinen Schwanz braucht jetzt zwar länger, aber wieder muss er Sklavendienste leisten.

Natürlich war das nicht alles. Die Orgie zieht sich über zwei Stunden hin. Der Sadismus überwältigt Lukas immer mehr, und ich bin sein Sklave. Irgendwann beendet die Biologie die Tortur. Die letzten Tropfen sind abgemolken. Ich bin total kaputt, aber glücklich. Lukas hat mich zu meinem Glück gezwungen.


   User-Bewertung: +63
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-nackte-Wahrheit-über-Jonas-und-Lukas« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0019) sek. –– 818780779