>Info zum Stichwort Diktaturerfahrung | >diskutieren | >Permalink 
Dirko Muraczek schrieb am 16.12. 2015 um 04:57:25 Uhr über

Diktaturerfahrung

...werden alle Bewohner des Landes der Deutschen in spätestens dreißig Jahren sammeln, wenn weitere 30 Millionen »Syrer« das Land geflutet haben und ein Kalifat errichten. Der dann greise Jakob Augstein, wahrscheinlich schon insgeheim vor Jahren (stand 2015, aber das war lange her...) zum Ficklam übergetreten und seitdem diverse mohammedanische Terrorbanden mit Millionen Eurodinar pro Woche unterstützend, wird sich wie der unselige aber seit Jahren gottlob steintote Sheik Yassin in Sackleinen kleiden und aus seinem Rollstuhl heraus weiter den Tod der Ungläubigen fordern. Angela Merkel (pbuh) ist zu diesem Zeitpunkt längst als Märtyrerin verstorben und ins Paradies eingegangen, da sie sich einem drohenden Mißtrauensvotum des Parlaments dadurch entzogen hat, indem sie mit einem Sprengstoffgürtel in den bayerischen Landtag unter lauten »Alaahu Akbar« Schreien eingelaufen ist, um sich selbst zu zerfetzen und nebenbei fast die gesamte bayerische Landesregierung (pfui) in den Tod zu reißen. Das wird 2018 gewesen sein, nach ihrer maßgeblich durch die Stimmen der in Deutschland kurz zuvor zugelassenen Parteien der Jabhat al Nusra, dem Al-daula al-Islamija fi-l-Iraq wa-l-Scham (Islamischer Staat) und einiger anderer, verhältnismäßig kleinerer islamistischer Splitterparteien (algerisch-»syrische« Flüchtlinge werden zum Beispiel kurz davor die Front Islamique du Salut, FiS, in Saarbrücken neu gegründet haben, um der alten Zeiten willen!) gewonnenen Wiederwahl. Die Mädels von der Antifa werden sich zu der Zeit längst in die Vollburka geworfen haben, um - ganz pietistisch - hummousrührend Gedichte gegen die letzten in Europa verbleibenden, mörderischen Juden zu verfassen, während die Antifa-Boys, von Gnaden ihrer »syrischen« Gönner, mit dem Maschinengewehr in ihren weit fließenden islamischen Gewändern die deutschen Straßen patroullieren, um unislamische Elemente ausfindig zu machen und zu liquidieren. Herrliche Zeiten werden anbrechen, das Paradies wird auf Erden erscheinen!


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Diktaturerfahrung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diktaturerfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diktaturerfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0016, 0.0027) sek. –– 822328938