>Info zum Stichwort Drachenlanze | >diskutieren | >Permalink 
Drachenelfe schrieb am 12.2. 2003 um 11:50:19 Uhr über

Drachenlanze

Seltsam, ich habe die Romanreihe verschlungen, ich kann auch durchaus noch einiges an Namen nennen, wie beispielsweise Raistlin, den magier, der wohl viele Leser fasziniert hat, Caramon, der etas treudoofe Bruder raistlins und deren beider Schwester Kitiara, die alles andere als sonderlich freundlich wurde. Tika, welche ich nie sonderlich leiden mochte und der unfreiwillige Held Tanis. Das sind wohl nur ein paar aus den langen Zyklen und ich würde noch mehr der Charaktere nennen können. Aber es gibt eine Sache, die mich bei der Nennung der wenigen schon stört: Ich weiß nicht mehr, worum es in den Romanen ging, ich, die sich eigentlich Geschichten besser merken kann, als alles andere. ich weiß es nicht mehr.
Zeugt das nun von einer Inkompetenz von meiner Seite aus? oder sind es die Romane nicht wert auf ewig im gedächtnis behalten zu werden?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drachenlanze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drachenlanze« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0013) sek. –– 828712306