>Info zum Stichwort Drahtesel | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 10.7. 2005 um 20:43:35 Uhr über

Drahtesel

Nachdem Klein Fritzchen vom Radweg abkam weil er viel zu schnell von der Schule nach Hause radelte hatte sein Drahtesel ein Eselsohr. Sein Vater konnte den Rahmen aber wieder richten.

Jetzt muß ich einige Blasterianer enttäuschen.

Für das kaputte Fahrrad wurde Fritzchen von seinem Vater NICHT mit dem Rohrstock bestraft.

Bestimmt hätten sich viele gewünscht er bekommt Haue auf seine Radlerhose, aber ich muß Sie leider enttäuschten.

HarHar.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Drahtesel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drahtesel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drahtesel« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0004) sek. –– 746653334