>Info zum Stichwort Dreimonatsleiche | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.7. 2008 um 15:05:03 Uhr über

Dreimonatsleiche

Hab mir sagen lassen, dass frau inzwischen nicht mehr zum Abtreiben nach der zwölften Woche nach Holland muss, mir aber nicht getraut, genauer zu recherchieren, zumal ihre Älteste neben ihr stand. Außerdem waren The Dots schon da und lasen gerade, »dass 'der Dotz' im rheinischen den Hoden bedeutet«. Das war das erste Mal, dass Mcnep einen Dialekt klein schrieb. Der Dativ Plural der Hoden verwirrte mich außerdem. Dadurch war ich verlangsamt. Ich hätte aber ehrlichgesagt auch nicht DIE korrekte Frage gewusst, um herauszufinden, was der Knackpunkt bei ihrer L/0-Entscheidung war.



   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreimonatsleiche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreimonatsleiche« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0010) sek. –– 821316916