>Info zum Stichwort Du-müsstest-dich-mal-sehen-wie-kaputt-du-bist | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.11. 2021 um 19:08:41 Uhr über

Du-müsstest-dich-mal-sehen-wie-kaputt-du-bist

ich seh das sogar innerlich. aber aus den augen aus dem sinn. sagte mama. die sinusvenen übers gesamte bein der kopf ständig ist was das knie der lahme fuß nee taube ballen die steifen zehen die ich nicht mehr wie früher kräftigst spreizen kann, die schulter auch andauernd die unruhe was wird als nächstes weh tun das bollernde herzklopfen oft, kopfweh ist grad seltener aber immer so irgendwie im hintergrund vorhanden der nacken eh, das kauen einseitig, zwei füllungen lose eine scharfe kante für die zunge, ein zahn auf zahnfleischhöhe herausgebrochen zwei backenzähne fehlen ein auge ist meistens etwas mehr offen als das andere, die mundwinkel sind schief, nachts ist etwas undicht beim auf seite liegen, manchmal stinken die fürze, wo sie früher eigentlich nie stanken, ein sehr brennender schmerz auf der gesamten fläche seitlich unterhalb der fußknöchel und dort hervortretende große und viele adern, sich wiederholend mit pausen dazwischen von tagen, das brennt sehr stark. gelegentlich ein kurzes kaltes gefühl in der Wade. letzt war eine wade sehr gespannt, sehr fest, nicht wässrig aufgequollen sondern fast keine delle machbar wo sie sonst eigentlich weich ist. das verging wieder.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du-müsstest-dich-mal-sehen-wie-kaputt-du-bist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-müsstest-dich-mal-sehen-wie-kaputt-du-bist« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0033, 0.0020) sek. –– 822527071