>Info zum Stichwort Echtwelt-Inszenierung | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 3.10. 2010 um 02:51:11 Uhr über

Echtwelt-Inszenierung

Ich mußte heute für ca. 10 Minuten eine Show namens Super Talent mit ansehen. Verstanden habe ich nichts. Erst war da ein Mann, der herumlag, und ein anderer Mann zog diesem Mann an den Ohren. Dann sagte Dieter Bohlen irgendwas von »dreimal nein«. Dann wurde ein dicker Mann mit Bart eingeblendet, der angeblich 30 war aber aussah wie 50. Der Mann meinte, er sei von seinem Vater früher geschlagen worden. Als er auf die Bühne kam, schwenkte die Kamera ins Publikum und nahm stylisch geschminkte Barbiepuppen ins Visier, die sich angeekelt abwendeten. Der Mann auf der Bühne sagte, er habe bei der Eisenbahn gearbeitet, sei aber dann rausgeflogen. Dieter Bohlen fragte, ob er rausgeflogen sei, weil er nichts gemacht habe. Dann sang der Mann auf der Bühne so ähnlich wie Joe Cocker. Woraufhin die Kamera wieder die Barbiepuppen einblendete, die nun auf einmal weinten vor, äh, wahrscheinlich sowas wie Begeisterung. Dann sagte ein Schwarzer, Dunkelhäutiger, jedenfalls Farbiger, der Glubschaugen hatte: »Wir wollen hier keine Joe-Cocker-Kopie«. Woraufhin Horrorfilm-Musik gespielt wurde. Doch dann sagte Dieter Bohlen »ich wünsche mir, daß du noch zwei, drei, fünf Lieder singst«. Und »dreimal ja«.

Das war mein erstes TV-Erlebnis seit ca. 3 Jahren. Erschreckend festzustellen, daß ich nicht folgen konnte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Echtwelt-Inszenierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Echtwelt-Inszenierung« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0039, 0.0023) sek. –– 822480513