>Info zum Stichwort Ehevertrag | >diskutieren | >Permalink 
Ein Herz und eine Seele schrieb am 22.8. 2021 um 21:08:58 Uhr über

Ehevertrag

Bereits vor der Hochzeit waren wir uns einig, dass wir ohne Sex nicht auskommen können und wollen. Wir wollen es mindestens jeden Tag einmal treiben. Falls das einem von uns irgendwann zu viel sein sollte, wird er seinen Partner frei geben, damit er/sie ihre Bedürfnisse ausleben kann.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ehevertrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ehevertrag« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0082, 0.0006) sek. –– 821414129