| >Info zum Stichwort Ein-Euro-Job | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 21.6. 2005 um 15:53:54 Uhr überEin-Euro-Job |
|
Es ist bald wieder Tauschhandel so wie früher angesagt! Alle werden dann in Naturalien bezahlt bzw. handeln damit (ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt).
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ein-Euro-Job« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. 999539854 | |