>Info zum Stichwort Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Lea Engel schrieb am 24.2. 2021 um 17:35:14 Uhr über

Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Das Jungen es öfter verdienen ist doch klar, weil Mädchen eben besser sind als Jungen. Darum finde ich es ja für Jungen völlig in Ordnung! Aber nur für Jungen!

So ähnlich war es doch früher auch bei Prügelknaben. Adeliger Nachwuchs durfte nicht bestraft werden, schließlich war der Adel ja etwas besonderes. Und gerade bei Prinzessinnen vom Hochadel kann man sich das doch garnicht vorstellen...

Also wurde anstelle von Prinzessinnen auch einfach ein Prügelknabe bestraft. Und ein Prügelknabe war natürlich ein Junge! Prügelmädchen gab es nicht, weil Mädchen für so etwas zu gut sind!

Mädchen sind eben schöne Engel und viel viel besser als Jungen! So einfach ist das :)


--------------------

Nicklaas schrieb am 22.2. 2021 um 19:02:09 Uhr über
Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen


@ Lea Engel

Vielleicht verdienen Jungen wirklich oefter den Povoll, aber dann, weil sie was angestellt haben, nicht per se weil sie Jungen sind.

Dem Geschlecht moralische Eigenschaften zuzuschreiben, fuehrt -- wie andere affektive Urteile auch, in die Irre. Trugschluessse sind einfach Denkfehler.

NIcklaas


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1464 (0.1432, 0.0017) sek. –– 818685231