>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Stephanie schrieb am 5.8. 2013 um 17:24:57 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Jetzt einmal mein Beitrag. Hintergrund: Ich lebe mit meinen beiden Töchtern in einem kleinen Ort.
Sie gingen zu diesem Zeitpunkt in die 4. und die 3. Klasse der Grundschule.
Da sie Probleme in Mathe haben habe ich in der Nachbarschaft einen jungen Studenten angesprochen, ob er nicht Nachilfe geben könnte.
Er sagt ja und wir wollten als meine Töchter aus dem Haus waren alles weitere besprechen.
Wir verabredeten uns zu einer bestimmten Uhrzeit bei mir zu Haus über Dinge wie Bezahlung, Umfang der Stunden oder Häufigkeit der Stunden zu sprechen.
Es waren damals schon Semesterferien auf seiner Uni allerdings noch keine Schulferien für Schüler.
Der Wechsel in die 4. bzw. 5. Klasse stand an und meine Kinder hatten dringenden Nachholbedarf sonst würde es schwer werden in den nächsten Schuljahren.
Da meine Töchter also nicht da waren konnten wir alleine reden.
Allerdings erschien er nicht zur ausgemachten Uhrzeit um 8.00Uhr sondern erst ca. 1 halbe Stunde später.
Dies verärgerte mich sehr. Er sagte, dass er verschlafen habe.
Trotzdem war es schlecht beim ersten Termin unpünktlich zu sein, zum Glück waren meine Töchter nicht da so konnten sie sich kein (schlechtes) Beispiel nehmen.
Obendrein legte ich großen Wert auf Sachen wie Punktlichkeit, Zuverlässigkeit usw. das muss ich einfach von nem Nachhilfegeber verlangen können.
Ich entschied während des Wartens in zu bestrafen in Form eines Hinternvolls. Als er an der Tür klingelte bat ich ihn herein. Gleich als wir in der Küche ankamen
sagte ich: »Ich werde dir jetzt den Hintern versohlen, weil du unpünktlich warstEr fragte: »Wie bitte..« Aber da war es schon geschehen ich zog in mit Schwunk
über meine Knie und begann direkt damit auf seinen Hintern zu schlagen. Er werte sich sehr aber konnte sich nicht aus der Situation befreien. Seinen linken Arm
hielt ich mit meinem linken fest auf seinen Rücken mit meinem rechten sohlte ich. Er merkte das er sich nicht befreien konnte und versuchte in Folge verbal mich
umzustimmen. Darauf ging ich garnicht ein. Ich sagte nur: »Ich werde dir eine Lektion erteilen. Wir wollen sehen was du über Pünktlichkeit lernen kannst
Nach einigen Minuten entschied ich mich dazu ihm die Hose runterzuziehen, da ich mehr Wirkung erzielen wollte. Dies tat ich dann auch und seine Werversuche
nahmen nochmals (allerdings vergeblich) zu. Er war etwas stiller geworden und es vergingen erneut nur einige Minuten bis ich mich dazu entschloß im auch noch die
Boxer runter zu ziehen. Er jammmerte: »Nicht auch noch die UnterhoseAber es führte kein Weg dran vorbei. Mir war der Klang und die Wirkung der Schläge noch nicht
gut genug. Nachdem ich ich sie runtergezogen hatte war es gleich viel besser. Alles Jammern half nichts. Ich machte deutlich das ich entscheide wann Schluß ist
und eine Strafe Wirkungsloß ist wenn sie durch jammeren etc. vorzeitig beendet wird. So führte ich mein Vorhaben mit unveränderter Enschloßenheit weiter durch.
Natürlich war jetzt sein Scharm am größten völlig entbloßt über den Beinen einer Frau zu liegen. Ich bemerkte auch das sein Glied völlig erigiert war. Jedenfalls
nahmen seine Versuche sich zu wehren in Folge immer weiter ab und er ließ seine Strafe über sich ergehen. Es war wohl bald der Punkt erreicht wo ich aufhören
könnte dachte ich. Dann aber fing er plötzlich an wie ein kleiner Junge zu weinen vor Schmerz. Trotzdem setzte ich den Hinternvoll fort. Dann fragte ich ihn ob
er in Zukunft immer Pünktlich sein werde. Er anwortete mit verheulter Stimme kurz: »Ja«. Es war mir gelungen einen über 20 Jahre alten Mann zum weinen zu bringen
das war für mich etwas. Mein Ärger war verflogen. Anschließend besprachen wir alles und er kam zu jeder Nachhilfestunde pünktlich. Es hatte also seine
Wirkung nicht verfehlt. Die Noten meiner Töchter besserten sich auch, somit ist doch letzlich alles gut.


   User-Bewertung: +25
Was hat ganz besonders viel mit »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0959 (0.0891, 0.0053) sek. –– 821223617