>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Trixie schrieb am 2.3. 2015 um 10:03:51 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Immer, wenn mein Alvi im Bett stöhnt, dann frag ich ihn: »Na, hab ich dir jetzt den Popo gut versohlt? Zählst du gerade deine ErektionenDa sagt er: »Nein, es sind nicht die Erektionen, es sind die Google-Klicks, die ich zähle. Einfach geil. Jeder Klick - einmal versohlen und die Kasse klingeltManchmal werde ich dann leicht sadistisch und flüstere das Wort »Adblocker« in sein Ohr. Dann ist er schlecht gelaunt und will mir den Popo versohlen.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2573 (0.2547, 0.0010) sek. –– 821505638