>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
TeddyHoratioLee schrieb am 5.11. 2016 um 21:28:27 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Laut klatschte der Riemen auf ihre Backen und sofort zeichneten seine Umrisse scharf auf ihrer Haut ab. Gleich darauf erhielt sie den nächsten Schlag knapp oberhalb des ersten auf die Stelle, wo ihre Oberschenkenkel in den Pobereich übergingen. Ich ließ zwischen den Schlägen keine Pause entstehehnen und mein Mädchen schrie mittlerweile so laut schluchzend, daß ich keine einzelnen Worte verstehen konnte.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0866 (0.0846, 0.0008) sek. –– 818716262