>Info zum Stichwort Entsorgungsversuch | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 3.11. 2010 um 20:19:29 Uhr über

Entsorgungsversuch

Meine Bekannte M. war sich vor einigen Tagen sicher, daß die Gruftifrau, die unter ihr wohnt und schwarze Vorhänge vor den Fenstern hat, nachts heimlich Leichenteile in die Biotonne entsorgt hat. Als M. am nächsten Morgen nachschauen wollte (in der Nacht hätte sie sich zu sehr gefürchtet), war die Müllabfuhr schon da gewesen. Was sie natürlich erst recht in ihrer makabren Vermutung bestärkte.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Entsorgungsversuch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entsorgungsversuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entsorgungsversuch« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0067, 0.0008) sek. –– 821515343