>Info zum Stichwort ErHatDieHaareSchön | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2020 um 01:37:55 Uhr über

ErHatDieHaareSchön

sie hat ihn vorher nicht gesehen. wie der sich so verbiegen konnte, war furchtbar, nur für den moment. sogar mit separatem autogrammfoto. für pink zu schwärmen, aber weißgraue babywäsche mit anja zu verkaufen, war noch schlimmer. die wurde dann selbst immer mehr pink. warum müssen leute leute immer so verbiegen, statt auf die zuzugehen, für die sie schwärmen? abziehbild zu werden ist doch furchtbar.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »ErHatDieHaareSchön« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ErHatDieHaareSchön«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErHatDieHaareSchön« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822240648