| >Info zum Stichwort Erdling | >diskutieren | >Permalink |
mardii schrieb am 6.9. 2008 um 23:54:54 Uhr überErdling |
|
Große Versuchung, ich nehme sonst keine Grüße entgegen. Nebenbei, ich trage auch so eine Kappe, also versuche das lieber nicht. Auch ich zerstrahle manchmal etwas. Vorsicht bei solchen Satzbauten. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Erdling« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdling« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0004) sek. 1000486271 | |