| >Info zum Stichwort Error | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 6.5. 2008 um 16:57:22 Uhr überError |
|
Heute war der Blaster zeitweise schwarz auf weiß und sah so aus:
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Error« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Error« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. 1001170228 | |