| >Info zum Stichwort Erythrozytenkonzentrat | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 31.1. 2003 um 11:49:11 Uhr überErythrozytenkonzentrat |
|
Wenn man so'n angewärmten Beutel mit Erythrozytenkonzentrat, Blutplasma oder ähnlichem Krempel in Händen hält, ist das ein ziemlich merkwürdiges Gefühl. Die Beutel sind aus so'm seltsamen Material, und dann auch noch ein Körpereigener Stoff auf Körpertemperatur erwärmt... sehr, sehr seltsam. Nicht unangenehm, aber befremdlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erythrozytenkonzentrat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. 1000757668 | |