>Info zum Stichwort Erziehungsfläche | >diskutieren | >Permalink 
Strenge Erzieherin schrieb am 19.6. 2021 um 23:41:09 Uhr über

Erziehungsfläche

Moni2 schrieb am 6.11. 2017 um 17:04:38 Uhr über
Erziehungsfläche
Die Erziehungsfläche ist der Po, der kann bei einem großen Mädel schon was aushalten. Das dachte meine Mama auch und hat ihre Haarbürste auf meinem Hinterteil tanzen lassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moni2 hatte eine gute Einstellung, das der Po speziell von großen Mädels was aushalten kann. Da ist die Haarbürste nicht schlecht, aber solche Haushaltsgegenstände sind doch nur Ersatz-Erziehungshelfer, richtiger wäre da schon ein biegsamer Rohrstock, der ist bei mir immer bevorzugt.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungsfläche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungsfläche« | Hilfe | Startseite 
0.0447 (0.0424, 0.0010) sek. –– 822241752