| >Info zum Stichwort EsGehtVoran | >diskutieren | >Permalink |
gr1n5ekatze schrieb am 18.12. 2005 um 22:28:56 Uhr überEsGehtVoran |
|
Wird das hier nun ein zweites politikforum.de? Der enorme Zuwachs an 'Nasen' in jüngerer Zeit deutet darauf hin. Aber s ist egal. Schreib ich eben in mein Blog oder an die Zimmerwand.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsGehtVoran« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0026, 0.0012) sek. 999975249 | |