>Info zum Stichwort EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.3. 2008 um 17:05:20 Uhr über

EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen

Die Konsequenz, die Adorno in den Minima Moralia hieraus zieht, ist die, die Unbehaustheit nicht in Imitaten bourgeoisen Lebensstils zu suchen, Schränke bedeuten Beschränkung, sondern sich zeitlebens im Hotel Leben einzurichten, als könne man morgen nicht mehr die Miete zahlen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EsGibtKeinRichtigesLebenImFalschen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0005) sek. –– 1000569224