>Info zum Stichwort Füllfederhalter | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 23.4. 2007 um 04:22:39 Uhr über

Füllfederhalter

Damals gab es noch zwei Marken, obwohl ich nicht sicher sagen kann, dass es die originalen »Füllfederhalter« waren, da die maschinengewehreinfachen Patronen von Pelikan oder Geha gleichermaßen handlich waren, wenn es darum ging, die Wortwaffe einsatzbereit zu machen. Der Tintenkiller wurde, wenn ich mich recht entsinne, auch in meiner Jugendzeit geboren und vom Geschmack her müsste es ein Oxidationsmittel der kohlenwasserstoffbasierten Art gewesen sein, weil man mit Tintenkiller im Mund immer ein wenig den Gammel der ganzen Welt aus dem zuletzt gekillten herausschmecken konnte.



   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Füllfederhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Füllfederhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822419623