>Info zum Stichwort Führerscheinlkw | >diskutieren | >Permalink 
Marc M. Stepan schrieb am 19.12. 2017 um 21:06:50 Uhr über

Führerscheinlkw

echt zum Totlachen





Hab den Lkw Führerschein CE für schwere Lkw's gemacht, bin jetzt 22 Jahre alt und fahr einen schweren Lkw 4-achs Kipper auf Baustellen. Wollte schon immer einen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren. Mein Bruder hat mich schon mit 15 Jahren seinen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren lassen.
Zum Lkw fahren zieht meine vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »deutschleder« an, mein Bruder trägt auch die geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB »deutschleder« sieht bei uns Kerlen einfach voll männlich und geil aus.
Jeder von uns geilen Kerlen hat den sau harten Kolben und auch die dicke Beule, einfach nur sau geil und männlich bei uns Kerlen.
Einen schweren Lkw 4-achs Kipper fahren und die vollgewichste Zimmermannsbuxen an, so muss es sein bei kernigen jungen Kerlen.




   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Führerscheinlkw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Führerscheinlkw« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822077910