>Info zum Stichwort Facesitting | >diskutieren | >Permalink 
ariano schrieb am 4.7. 2020 um 12:45:48 Uhr über

Facesitting

Hello liebe Rita. Wenn ich das schaffe bei meiner Freundin so bin ich immer der glücklichste, freudigste Freund der Welt. Ich beweise dann immer wie sehr ich meine Frau liebe und bereit bin SIE JEDERZEIT zu verwöhnen!!! z.Zt Solo...schade...Du auch? könnten wir uns ja mal kennen-lernen. Was hälst Du?


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Facesitting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Facesitting« | Hilfe | Startseite 
0.0441 (0.0420, 0.0007) sek. –– 821405314