>Info zum Stichwort Feldeffekttransistor | >diskutieren | >Permalink 
Kaninchen schrieb am 14.5. 2009 um 12:23:47 Uhr über

Feldeffekttransistor

2SK.....
Gut zum Basteln geeignet.

[Flucht-Links: Vorne | Beurlaubung | Zeitqualität | Glanzshorts | Pawlow]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Feldeffekttransistor« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feldeffekttransistor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feldeffekttransistor« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1000820488