| >Info zum Stichwort Feldeffekttransistor | >diskutieren | >Permalink |
Kaninchen schrieb am 14.5. 2009 um 12:23:47 Uhr überFeldeffekttransistor |
|
2SK.....
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Feldeffekttransistor« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feldeffekttransistor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0031, 0.0002) sek. 1000820488 | |