>Info zum Stichwort Fernsehtrainer | >diskutieren | >Permalink 
Cox Troclas schrieb am 22.10. 2003 um 18:15:38 Uhr über

Fernsehtrainer



Ich tu' mich immer voll schwer mit fernsehen. Da läuft nämlich immer nur Blödsinn. Deshalb arbeite ich auch den ganzen Tag, weil ich mir denke, wenn ich schon nicht so gerne fernsehe, dann verdiene ich halt Geld. Ich weiss zwar eigentlich nicht so genau, was ich mit dem Geld dann alles machen soll (weil ich brauche ja keinen neuen Fernseher) aber irgendwie werde ich das schon wieder los. Wär doch gelacht. ...... Wo war ich? ...... Ach ja, bei meiner Lethargie und Apathie bezüglich fernsehen. Ich sag's ehrlich - ich bin einfach zu faul dazu. Ich meine - da fragen sich jetzt ganz bestimmt manche Menschen - ja wie soll das gehen - zu faul zum fernsehen sein, aber gerne arbeiten: »das geht doch nicht!«. DOCH das geht sehr wohl - bei der Arbeit muss man nämlich nicht immer so eine Scheisse anschauen. Ja, und deshalb, wegen diesem Problem meinte meine Freundin ich solle mal zu einem Fernsehtrainer gehen. Der könne mir beibringen, wie man richtig fern sieht. Ja und da bin ich dann auch hingegangen - weil meine Freundin ja sehr gerne fern sieht und dabei auch gerne kuschelt und so was ödes - und ich ihr auch mal eine Freude machen wollte, weil sie sonst immer sehr genervt war, weil ich immer zwischen den Kuschelpartien mich aufgeregt habe über den Scheiss und manchmal auch ins Büro gefahren bin - noch ein bißchen Geld verdienen und so. Und das hat verständlicherweise sehr genervt. Und das mit der Therapie beim Fernsehtrainer hat dann auch wunderbar funktioniert. Heute lebe ich von Sozialhilfe und sehe den ganzen Tag fern - und meine Freundin ist überglücklich darüber. Sie muss zwar dann und wann auf den Urlaub, auf frische Kleidung und Fleisch zum Essen verzichten, weil das Geld nicht reicht - aber das ist uns egal.

Ich möchte das nur weiterempfehlen wenn sie auch ähnliche Probleme haben sollten!

Gehen sie zum Fernsehtrainer!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehtrainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehtrainer« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0014) sek. –– 694050509