| >Info zum Stichwort Fickenscheiße | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 10.2. 2004 um 08:53:11 Uhr überFickenscheiße |
|
Das wurde aber auch mal Zeit, dass das gesagt wird! Herr Gott Sakra! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fickenscheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0002) sek. 1000884535 | |