>Info zum Stichwort Filbinger | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.7. 2007 um 01:58:25 Uhr über

Filbinger

Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun bin auch ich, bin auch ich... (ufftatatata ufftatatata uffta uffta ufftatatata...)

[Flucht-Links: Slowakei | WarumHatMichNieEineLehrerinVerführt | Nährwerttabelle | Krabbenkrieg | Fackelst]
   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Filbinger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filbinger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filbinger« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0002) sek. –– 999760758