>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Brunhilde schrieb am 11.1. 2022 um 09:53:02 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Verzweifelt versucht Olivia, Manfreds Arme auf den Boden zu pressen. Aber er stemmt sie immer wieder hoch. Olivia bleibt nichts anderes übrig, als ihren Körper in die Horizontale zu strecken, also in den Liegestütz, damit Manfred gegen ihr volles Gewicht auf seinen Handgelenken keine Chance hat. Weil Olivia nicht besonders kräftig ist, kann sie diese Stellung unmöglich lange halten. Bereits nach wenigen Minuten biegt sie sich durch, bis ihr Bauch auf Manfred zur Ruhe kommt. Manfred braucht jetzt nur noch gegen ihr halbes Gewicht zu kämpfen und vermag sie wieder hochzustemmen. Auch wenn sie ihn nicht dominieren kann, will sie ihn doch so sehr wie möglich schwächen. Sie mobilisiert noch einmal alle Kräfte, um seine Arme eine weitere Minute auf den Boden zu zwingen.

Anja schaut interessiert zu. Bald wird es Manfred gelingen, Olivia abzuwerfen und mühsam niederzukämpfen. Das fällt ihm wesentlich schwerer als in der ersten Runde, als er sich noch gut gegen Anja durchsetzen konnte. Wenn Olivia also unter ihm liegt, wird Anja eingreifen. Gemeinsam werden sie Manfred wieder aufs Kreuz legen. Dann ist es Anjas Aufgabe, ihn so lange wie möglich unten zu halten. Diese Wechseltaktik ist für Manfred sehr kräftezehrend. Und so soll es auch sein. Er muss sich immer wieder mit allen Kräften gegen ein halbwegs ausgeruhtes Mädel wehren. Sie würden ihn weit weniger fordern, wenn sie ihn nur gemeinsam unterwerfen und unten halten.

Die drei haben sich für ihr spezielles Liebesspiel ein intimes, kaum einsehbares Wiesenstück im Garten ausgesucht. Gerade vor meinem Kellerfenster. Das nehmen sie aber nicht zur Kenntnis, wer soll sich schon im Keller aufhalten. Der Zufall will es allerdings, dass ich den Kampf von einem Logenplatz aus nächster Nähe verfolge. Mit den dreien bin ich schon lange befreundet. Manfred ist ein Junge, der mich schon länger reizt. Es erregt meine sadistische und erotische Ader, wie ihn die beiden genüsslich fertig machen.

Manfred stößt bereits an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit. Total außer Atem versucht er in der insgesamt dritten Runde die über ihm kniende Anja abzuwerfen und dann niederzuringen. Allerdings ist er inzwischen so sehr geschwächt, dass ihm das nicht gelingen will. Nachdem Manfred also weich genug gekämpft ist, wechseln die Mädels ihre Taktik. Anja streckt Manfreds Arme aus Leibeskräften, indem sie ihre Füße an seinen Schultern abstützt. Seine Armmuskeln sind inzwischen zu schwach, um sich aus dieser Stellung zu befreien.

Gebannt schaue ich zu, wie Olivia jetzt seinen Körper rundherum stimuliert. Mit zunehmender Erregung pumpt sein Brustkorb noch mehr Sauerstoff in die Lungen als zuvor während des Kampfes. Und während jedes Atemzuges wird sein Schwanz etwas steifer. Aus der Nähe gesehen wächst sein Penis zu beachtlicher Größe heran, die ich liebend gerne in mir spüren würde. Direkt hinter der Glasscheibe ist er zwar für mich zum Greifen nahe, jedoch unerreichbar. Und er wird immer härter. Der ganze Junge bebt vor sexueller Erregung. So habe ich mir Manfred in der Vergangenheit schon oft vorgestellt. Wenn es nur ginge, würde ich mich sofort auf ihn stürzen.

Das über nimmt Olivia inzwischen. Ihr weiblicher und sein männlicher Körper vögeln sich in totale Ekstase. Sein Stöhnen und ihre spitzen Schreie zeugen von einem heftigen Orgasmus. Wo Olivia ihren Lustsaft erhalten hat, gibt es mit Sicherheit noch mehr. Kaum haben sich die beiden etwas beruhigt, übernimmt Anja den noch immer erregten Jungen. Sie stimuliert ihn noch heftiger, und ihre Liebe ist mindestens ebenso leidenschaftlich, wie vorher Olivias. Nachdem Manfred nicht mehr ganz so geil ist, lässt er sich für Anja zwangsweise mehr Zeit. Und Anja genießt einen fast endlosen Orgasmus.

Ich bin um einiges üppiger als Olivia und Anja. Es wäre doch gelacht, wenn Manfred sich nicht viel lieber von mir verführen ließe. Weil ich außerdem kräftiger bin, sollte ich ihn auch alleine weich kämpfen können. Als Manfred an einem der folgenden Tage im Garten umherschleicht, laufe ich ihm supersexy zufällig über den Weg. Ihm fallen fast die Augen aus dem Kopf, und er kann sich nicht länger beherrschen. Wir fallen übereinander her, als ob wir uns schon lange verabredet hätten. Ich drehe ihn im Ringkampf ordentlich durch die Mangel, bis sein Schwanz knallhart ist. Dann reite ich ihn in einen Mega-Orgasmus. Manfred ist eine wahre Sexmaschine. Locker reicht es noch für ein weiteres Mal, bevor Olivia und Anja aufkreuzen. Olivia stürzt sich vor Zorn auf mich. Allerdings dauer es nicht lange, bis sie unter mir fixiert auf dem Boden liegt. Von dort darf sie zusehen, wie es Manfred und Anja treiben. Ja, die Sexmaschine funktioniert noch immer prächtig. Und für Olivia reicht seine Kondition auch noch. Nachdem sie sich wieder abgeregt hat, regt Manfred sie wieder auf.



   User-Bewertung: +5
»Fitness-Kampf-und-Erotik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0336 (0.0249, 0.0072) sek. –– 821550230