>Info zum Stichwort Flammenschwert | >diskutieren | >Permalink 
Honolulu-San schrieb am 18.2. 2003 um 09:55:02 Uhr über

Flammenschwert

Uriel oder Uziel, auf jeden fall einer dieser Engel auf »-iel«, hatte so'n Ding.
Weiß nicht, was er damit gemacht hat. Als Machete war's wohl zu effektiv, das hätte den halben Dschungel abgefackelt.
Aber zum Brotschmieren ist's vielleicht praktisch: Nie wieder Probleme mit harter Butter. Und Streichen und Toasten läuft jetzt in einem Abwasch.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flammenschwert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flammenschwert« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0009) sek. –– 829049346