>Info zum Stichwort Flubineszenser-Mönche | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 29.12. 2003 um 23:35:11 Uhr über

Flubineszenser-Mönche

Immer wenn ich dieses Stichwort lese, denke ich an so eine Art Phosphor-haltige Mönche, die, wenn man sie nur lang genug in eine helle Lampe gehalten hat, leicht grünlich leuchten. Ich habe keine Ahnung, wozu das gut sein sollte, aber ich weiß so wie so nicht, wozu Mönche gut sind. Außerdem haben Flubineszenser-Mönche eh nichts mit grünlich leuchtenden Mönchen an der Kutte.

Einen Fluchtlink bitte.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flubineszenser-Mönche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flubineszenser-Mönche« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818840697