>Info zum Stichwort Foebabe | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 29.7. 2004 um 23:28:46 Uhr über

Foebabe

Foebabe heißt eigentlich Phoebe. Sie ist momentan leider sehr weit weg, hinterläßt mir aber in den unendlichen Weiten des weltumspannenden Netzwerkes an nur für mich erreichbarem Ort Nachrichten und Gedanken, die sie mir sehr nahe kommen lassen.
Zum Teil sind dies einfache Gedankenwellen, freie Assoziationen über die Geschehnisse des Tages ... zum Teil explosivst erotische Ergüsse, die mir schon ganze Nächte voller wilder Träume beschert haben.
Ich bemühe mich, es ihr gleichzutun. Doch unvermögend bin ich. Doch sollte ich sie alsbald sehen, werde ich ihr beweisen, wie gut sie riecht:)


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Foebabe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Foebabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Foebabe« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0206, 0.0009) sek. –– 822337954