>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 8.12. 2021 um 06:28:13 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Hab mir zu Weihnachten eine neue kurze speckige gut eingetragene Krachlederne Hirschlederne Lederbux gegönnt, da mir meine alte Hirschlederne Trachtenlederbux zu eng geworden ist. Als ich in die neue gut eingetragene Hirschlederne Trachtenlederbux stieg, die sau eng und knackig bei mir sitzt, wurde mein geiler Männerschwanz sofort stahlhart hart, ganz normal bei einem geilen Kerl.
Meine alte kurze speckige vollgewichste Krachledernen Hirschlederne Trachtenlederbux lag noch auf dem Stuhl, da kam meine Freundin und meinte, die kann sie nun anziehen. Wollte eigentlich schon immer meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Hirschlederne Trachtenlederbux, eine richtige Männerlederbux anziehen, was ich gut finde bei einem Weibsbild, die ein Kerl sein will.
Sie stieg in meine gut eingetragene vollgewichste Krachlederne Trachtenlederbux und ich muss sagen, einfach nur sau geil, mein Weibsbild in meiner derben kurzen speckigen vollgewichsten Hirschlederne Trachtenlederbux von mir. Sieht richtig geile und männlich bei ihr aus. Geilen Knackarsch wie ein richtiger Kerl nur vor fehlt halt was, der geile harte Männerschwanz der die Frontklappe ordentlich beult, so wie es sein muss bei einem Kerl in der Krachledernen Lederbux.
Mein geiler stahlharter Männerschwanz beulte ordentlich die Frontklappe meiner neuen kurzen speckigen und gut eingetragenen vollgewichsten Krachledernen Trachtenlederbux aus dickem Hirschleder, so wie es bei einem echt geilen potenten Kerl sein muss.
Schon voll geil mich in der neuen gebrauchten gut eingetragenen kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Hirschledernen Trachtenlederbux und meine Freundin hat meine geile gut eingetragene vollgewichste kurze speckige Krachlederne Hirschlederne Trachtenlederbux an, wie ein Kerl, finde ich gut und auch männlich bei meiner Freundin und mich machts halt voll geil und rattig, ganz normal bei einem echten Kerl.



   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0184, 0.0022) sek. –– 818763335