>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Stefan schrieb am 28.3. 2022 um 11:42:03 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Mei Frau steigt wie ich jetzt jeden früh in eine meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, zieht meine dreckigen Männerschweiss Socken an und kommt daher wie ein Mann.
Finde ich gut und männlich bei meiner Frau.
Will jetzt auch den schweren LKW 4-Achskipper von mir fahren. Finde ich gut und voll geil bei meiner Frau. Meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und meine dreckigen Männersocken hat's ja schon an, muss sein und gehört bei einem Weibsbild dazu, die jetzt einen schweren LKW 4-Achskipper fährt, erstmal »schwarz« auf dem Fuhrparkhof, der Baustelle und der Deponie.
Bei mir geht der harter Ständer wie ein Klappmesser auf und beult die Frontklappe meiner Krachledernen Lederbux. Voll die dicke Schwanzbeule in meiner Lederbux und voll der Hingucker. Macht mich halt sau geil, mei Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederwix, hat meine dreckigen Männersocken an, geilen Knackarsch in meiner Männerlederbux, nur der harte Männerschwanz fehlt halt, ist halt so bei einem Weibsbild.
Die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux, Männersocken an und den schweren LKW 4-Achskipper fahren, ist eigentlich Männersache. Doch es kommt schon mal vor, dass auch ein Weibsbild den schweren LKW 4-Achskipper fährt, wie ein Mann. Zum LKW fahren gehört's dann auch bei einem Weibsbild dazu, die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken an zuhaben, finde ich gut und männlich bei meiner Frau. Will ja auch ein Mann sein, nur der Harte Männerschwanz fehlt halt bei meiner Frau, der die Frontklappe der kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux beult, da zeigt sich halt dann wer der echte Mann ist.






   User-Bewertung: -3
Ist Dir schon jemals »Frauen-in-der-Männerlederbux« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0194, 0.0023) sek. –– 818663942