>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Inge schrieb am 15.5. 2022 um 08:39:34 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux von meinem Mann in die ich jeden Tag steig, ist einfach nur geil. Zieh auch seine dreckigen Männersocken an, dann komm ich daher wie ein Kerl, was mein Mann geil und auch männlich bei mir findet. Die kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und die dreckigen Männerschweiss Socken von meinem Mann an, ist einfach mein Ding. Trag die Lederbux von meinem Mann auch wie er, immer blank ohne Unterbux geiles Gefühl. Hab auch voll den knackigen speckigen Knackarsch in seiner Lederbux, nur vorn fehlt halt der harte Ständer bei mir, der die Frontklappe ordentlich beult, so wie bei meinem Mann.
Wenn mich mein Mann so sieht in seiner Krachlederne Lederbux und seinen dreckigen Männersocken, dann wird's bei ihm vorn eng und sein Harter beult ordentlich die Frontklappe seiner Lederbux, finde ich gut und muss sein bei einem echten Kerl.
Er greift dann hinter seine Frontklappe und wichst seinen Harten, lässt die Frontklappe runter und sein Harter Ständer springt raus. Dann pack ich hart zu und wichs seinen Kolben, bis er sein Bullensperma abspritzt, meist auf die Lederbux, die ich von ihm an hab. Das Sperma auf meiner Lederbux sieht richtig geil und männlich aus, ich find's voll gut. Mein Mann ist halt ein richtig geiler Lederbuxenkerl, was ich geil und männlich bei ihm finde. Er trägt seine kurze speckige vollgewichste Lederbux nicht nur in der Freizeit, sondern auch auf die Arbeit, so wie alle seine Kumpels. Sind halt alles kernige Männer, die auch zusammen wichsen und Spaß miteinander haben, da gehört die Krachlederne Lederbux einfach dazu. Alles geile Kerle.



   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0213, 0.0024) sek. –– 822222542