>Info zum Stichwort Frauen-in-der-Männerlederbux | >diskutieren | >Permalink 
Roman schrieb am 4.6. 2022 um 07:45:59 Uhr über

Frauen-in-der-Männerlederbux

Wenn meine Frau meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen Männerschweiss Socken an hat, bekomm ich voll den Harten in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Krachledernen Lederbux, ganz normal bei einem geilen Kerl. Schon sau geil, wenn die Frau meine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux und meine dreckigen Männersocken an hat und wie ein Mann daher kommt. Dann noch der herbe männliche Geruch der Lederbux die sie von mir an hat, durch Pisse, Schweiss und Sperma, einfach nur geil und männlich bei ihr.
Das mein Harter dann voll ausgefahren ist und juckt in meiner Lederbux und befreit werden muss, ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Die breite Frontklappe die ordentlich ausgebeult ist auf, den Harten raus und sich hart einen runter wichsen. Da ich meine Lederbux immer blank ohne Unterbux getragen, geht's ohne große Mühe und ganz schnell. Generell trag ich meine kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederbux ohne Unterbux, geiles Gefühl.
Meine Frau trägt meine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux auch immer ohne Unterbux, muss sein. Der geile speckige Knackarsch den meine Frau in meiner kurzen speckigen Lederbux hat, einfach nur geil. Vorn fehlt halt bei ihr der harte Männerschwanz, der die Frontklappe beult, ist halt nur ein geiles Mannweib und kein Mann. Trotzdem meine Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Männerlederbux, hat meine dreckigen Männerschweiss Socken an, dann der herbe männliche Geruch meiner Lederbux
finde ich männliche bei ihr, halt ein richtiges Mannweib.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Frauen-in-der-Männerlederbux einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen-in-der-Männerlederbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen-in-der-Männerlederbux« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0342, 0.0016) sek. –– 821303193