>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 19.5. 2002 um 00:49:54 Uhr über

Freundin

Die Tochter meiner besten Freundin ist gestern sieben Jahre alt geworden. Ich kenne sie seit sieben Jahren und habe sie furchtbar gern. Ich bin sehr gespannt, wie ihr mein Geschenk gefällt - ein Buch über einen Geist in einer Flasche, einen Hund, der sie öffnet und ein Mädchen, das die Geheimnisse des Orients entdeckt.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0555 (0.0535, 0.0006) sek. –– 821219844