>Info zum Stichwort Frucht | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 31.5. 2000 um 11:47:24 Uhr über

Frucht

Aus welcher Frucht wird eigentlich der berühmte Bielefelder Fruchtbraten hergestellt? Eine der Zutaten war, glaube ich, Vorderschinken vom Bergelch. Zur Verfeinerung eignet sich dann noch geriebener Straßenigel. Wer den wild würzigen Geschmack der Gewitterziege mag, kann auch davon noch eine Prise dazugeben. Das weiß ich alles noch. Nur die Frucht habe ich vergessen! War es möglicherweise Fruchtfliege? Nein, das kann nicht sein! Ich sollte besser jemanden fragen, der aus Bielefeld kommt, bevor ich noch was falsch mache.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frucht« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 703695305