>Info zum Stichwort Fundstück | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.8. 2010 um 20:43:33 Uhr über

Fundstück

Zweites Fundstück:
0/08/2010 10:24

Das diese Spenden sicherlich kein altruistisches Motiv haben, dürfte auf der Hand liegen.Wer glaubt denn bitteschön das diese Herren sich dafür interessieren die Zustände auf dieser Welt, die ihren Reichtum erst ermöglicht haben, abzuschaffen.Ob nun Bill Gates als Philantrop verkleidet oder die WHO als faschistisches Ausführungsorgan einer selbsternannten Elite die Impfprogramme zur Bevölkerungsreduzierung durchführen ist auch eher irrelevant. Entscheidend ist das sie es planen.
Das dürfte ihnen die Zeit bringen, die sie brauchen um die Technologie zu entwickeln diesen Scheiss Planeten zu verlassen!


Pferdschaf an den unbekannten Schreiber:
Entscheidend ist, das Massenimpfungen, zum ersten Mal grossflächig durchgeführt auf einem militärisch besetzten Gebiet, von Anfang an zur Bevölkerungsreduktion gedacht waren. Wir sind also diese Generation von Geimpften und gerade eben jetzt kommt die ganze Scheisse das Abflussrohr hoch. Die WHO plant nicht erst Menschen umzubringen, sie steuert den Massenmord bereits seit dem Mauerbau, also seit 50 Jahren !
Wenn man wissen will ob etwas gut oder böse ist, muss man an seine Anfänge zurückkehren.

Eigene Überlegungen:
Wie konnte es passieren, das ein ganzes Volk über die Euphorie der gefallenen Mauer den Krieg an ihren Kindern übersehen konnte und bis heute nicht wahrnimmt ?
Was ist los mit diesen Impfärzten ?
Kaum ist Ihnen der Nasenglockenrotz auf dem Studienbuch entgegenkommend angetrocknet, scharmützeln sie los, was Ihnen in die Praxis herzuschleicht. Ohne ein einziges Mal zu überlegen, ob das Henkerswerk, dass sie ausführen, nicht auch als Mord bezeichnet werden könnte.
Freilich, ihr seid keine Mikrobiologen und ihr müsst lesen, was Euch Eure Weltgesundheitsorganisation an Euren Unis an Material überlässt. Trotzdem verdient ihr, die ihr Euch Kinderärzte nennt, einen scharfen Verweis, weil ihr nicht in der Lage seid eigene Betrachtungen anzustellen !
Ihr hättet wissen müssen, das es nicht wahr sein kein, Erreger in die Blutbahn eines neugeborenen Säuglings zu spritzen um Kinderkrankheiten, wie Masern Mumps Röteln damit wegzuoperieren.
Üblicherweise nehmen diese Kindererkrankungen auch einen ganz anderen Weg, nämlich über Mund/ Nase/ Schleimhaut. Wenn ihr Erreger direkt in die Blutbahn spritzt, richtet ihr grossen Schaden an.
Die Eltern nehmen ihr Kind zwar lebendig mit nach Hause, doch viele von Ihnen werden eher sterben, vor ihrer Zeit, die noch nicht gekommen wäre wenn Es Euch Schwachköpfe nicht gegeben hätte !
Ich sage Euch, ihr seid Halunken und Gauner, Dilettanten, Rotzglocken, ihr seid eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand der Ärzteschaft ! Dämlich seid ihr, zu blöde zum Selberdenken ! Ich habe mich bei der WHO über Euch Impfärzte erkundigt und die WHO hat gesagt, ich soll Euch Kinderimpfärzten die Lunte in den Arsch stecken. Die WHO hat gesagt, das reinige von innen ! Das spült gut durch den Magen- Darm-Haushalt, das ätzt Euch weg alle unsauberen Partikel, das erfüllt den Haushaltsplan !
Nun denn, ätze !






   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Fundstück«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fundstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundstück« | Hilfe | Startseite 
0.2749 (0.0047, 0.0052) sek. –– 821519618