>Info zum Stichwort Gastrecht | >diskutieren | >Permalink 
M. schrieb am 14.6. 2017 um 19:58:11 Uhr über

Gastrecht

Überlappend schrieb am 19.5. 2006 um 19:43:24 Uhr zu
»Arschlappen«:

Nach jahrzehntelanger glücklicher Ehe wird ein Ehepaar nach dem Erfolgsrezept für ein gelungenes Miteinander gefragt.
Sofort ergreift die Frau das Wort:»Erfolgsrezept gibts da eigentlich keines, man muss sich einfach in allen Belangen wortlos verstehen. Wenn man harmoniert und sich gegenseitig respektiert ist das die natürlichste Sache der Welt. Ich weiss einfach was mein Mann denkt und er weiss, was ich denke. Ein kleines Beispiel: Wir haben in unserem Badezimmer zwei Handtücher. Auf dem einen ist ein A für Antlitz eingestickt und auf dem anderen ein G für Gesäss.Das war eben nie ein thema denn...«
Verdutzt unterbricht sie der MannIch dachte, dass steht für Arsch und Gesicht!?«


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Gastrecht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gastrecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gastrecht« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822363668