>Info zum Stichwort Gayroyal | >diskutieren | >Permalink 
Fred schrieb am 31.7. 2010 um 22:40:18 Uhr über

Gayroyal

Lach und noch ein kalter Kaputtnik Blaster Pups aus dem Hackepeter Matschhirn... diese immer gleiche Scheiße Furzt sich ja so gut... wenn man ein Geistesgestörter Psychopath mit Zwangsneurosen ist und sich selber den Knollennasen Schrumpelschniedel im Arschgesicht massiert bei seinen eigenen Schitzophrenen Furzergüssen.
Da kann man einfach gar nicht anders als einen Furz nach dem anderen abzuspritzen und sich sein eigenes Arschgesicht damit voll zu sauen...
Köstlich so ein Pausenclown der zu blöd ist seine eigene Blödheit zu erkennen. Was ist der Idiot doch im Kopfe Schwach... lauthals Lach


trallala schrieb am 31.7. 2010 um 22:38:15 Uhr über
Gayroyal

Benno2007 xD


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Gayroyal«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gayroyal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gayroyal« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0011) sek. –– 821902913