>Info zum Stichwort Gedärmeschal | >diskutieren | >Permalink 
Zeppelinfahrt schrieb am 8.5. 2004 um 13:51:34 Uhr über

Gedärmeschal

8. Mai 2004, 2:25 Uhr

the candyman can 'cos he mixes it with love and makes the world taste good

'Das geheime Fenster' war ein besserer Film als ich vermutet hatte, wenngleich die Handlung für jemanden der ein paar King Romane gelesen hat nicht ganz so überraschend ist. Es war richtig, eine Kurzgeschichte zu verfilmen, die meisten Romanverfilmungen sind ja mißlungen.
Hier mußte man nichts übermäßig komprimieren, sondern konnte sich Zeit lassen.
Ein gutes Ende allemal.
Nach 'A beautiful mind' und 'Herr der Ringe' dürfte bzw. sollte das Thema Persönlichkeitsspaltung aber nun vorerst einmal abgehakt sein, obwohl es hier auf eine etwas intelligentere Art als üblich präsentiert wurde.
Nachtbefehl: Brillen mit dicken schwarzen Rändern zerschlagen, trotz nein wegen Daria.

and the world tastes good 'cos the candyman thinks it should


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gedärmeschal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedärmeschal« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0058, 0.0014) sek. –– 821596152