>Info zum Stichwort Genossenschaftswohnung | >diskutieren | >Permalink 
xyz schrieb am 4.11. 2015 um 12:23:39 Uhr über

Genossenschaftswohnung

eine christine, wahrscheinlich aus einer genossenschaftswohnung, vermutet ich hieße schmidt und ihre folgende assoziation macht sie auf agression. sie scheint diesen schmidt jedenfalls nicht wirklich zu mögen. eine etage über mir wohnte ein schmitt, der hat mir das leben zur hölle gemacht, bis ich freiwillig flüchtete. ich kam mir damals vor wie ein ddr-flüchtling. rheinland pfalz war die ddr und hessen die brd. und der rhein war die grenze.








   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genossenschaftswohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genossenschaftswohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0009) sek. –– 821576890