>Info zum Stichwort GeorgeBushHatÖlGetrunken | >diskutieren | >Permalink 
EsIstSommer schrieb am 14.1. 2006 um 16:59:17 Uhr über

GeorgeBushHatÖlGetrunken

...und wurde daraufhin umgebracht, da seine Truppen nicht einsahen, dass sie für seinen Ölgenuss in den Krieg zogen. Endlich mal eine gute Nachricht


   User-Bewertung: -1
Findest Du »GeorgeBushHatÖlGetrunken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GeorgeBushHatÖlGetrunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GeorgeBushHatÖlGetrunken« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0004) sek. –– 1000480699