>Info zum Stichwort Gerüchteküche | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 4.9. 2005 um 22:41:00 Uhr über

Gerüchteküche

Herzlich willkommen, liebe Voyeure, in der heutigen Ausgabe der Gerüchteküche!
Unser Thema heute abend ist:
Den Boden bereiten!
Unsere beiden Gäste, Namen brauchen nicht genannt zu werden, werden uns im Verlaufe dieser Sendung anhand eines Streitgesprächs, ihre jeweils unterschiedlichen Böden präsentieren, auf dem die jeweiligen Kompetenzteams dann ihren Gerüchtekuchen anrichten werden.

Sie sehen, das die Grundkomponenten der beiden Rezepte sich erstaunlich ähneln, allerdings ist ein deutlicher Unterschied in der Wahl der Lebensmittelfarben unübersehbar.

Sehr geschickt wie ich finde, da so der Eindruck völlig unterschiedlicher Rezepte hervorgerufen wird.

Der Zuckeranteil der rot eingfärbten Teigmasse ist geringfügig höher als beim dunklen Teig, welcher etwas würziger daherkommt aber nicht nur der Farbe wegen etwas angebrannt wirkt.

Nun, warten wir auf dei Feinarbeiten der Kompetenzteams, die erpicht darauf sind dem schmackhaften Belag eine eigene Note zu geben, die sich deutlich unterscheidet und den jeweiligen Boden nicht völlig durchweicht.
Eine nicht ganz einfache Aufgabe, wie ihnen jede Schwiegermutter bestätigen wird.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und sage ihnen Lebewohl! bis zur nächsten
Gerüchteküche.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gerüchteküche« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerüchteküche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerüchteküche« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0060, 0.0019) sek. –– 832771838