>Info zum Stichwort GummihoseundPrügelstrafen | >diskutieren | >Permalink 
Olaf schrieb am 26.2. 2021 um 18:13:48 Uhr über

GummihoseundPrügelstrafen

Wenn bei uns zuhause eine Prügelstrafe angesagt wurde, musste einige Zeit vorher immer eine Gummihose angezogen werden, denn Mutti war der Meinung das der elastische Rohrstock besonders gut auf der Gummihose durch zog und sie hat dann den dünnen Rohrstock auch immer ausgiebig auf die Gummihose über gezogen. Anschließend musste man sich in der Gummihose noch einige Zeit in die Ecke stellen, bevor man sie wieder ausziehen durfte, da war das schämen noch größer als ohne Gummihose.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GummihoseundPrügelstrafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GummihoseundPrügelstrafen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 821420087