>Info zum Stichwort Gummischürze | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.11. 2021 um 22:22:06 Uhr über

Gummischürze

Hallo evelin, es gibt schon männer die auf gummischürzen stehen! Es fehlen nur immer die betreffende partnerin hier für! Ich stehe zum bs. auf frauen die gerne gummischürzen tragen oder oder es auch gerne sehen wenn diese von männern getragen werden! Ich suche eine partnerin welche das gleiche empfindet wie ich! Eine solche partnerin würde ich auf händen tragen! Meine emal lautet falls du interesse hast: karlheinztschischka@gmail.com !


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummischürze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummischürze« | Hilfe | Startseite 
0.0899 (0.0877, 0.0008) sek. –– 822189007