>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 9.8. 2007 um 12:52:30 Uhr über

Gymnastikanzug

Auch wenn die anderen Mädchen ihn haßten. Ich habe meinen Gymnastikanzug immer gemocht. Im Gymnastikanzug war man nur mit einer ganz dünnen, eng anliegenden Lage Stoff bedeckt und fühlte sich fast nackt. Nichts kann man verstecken. Alles ist den Blicken schonungslos ausgeliefert.
Mir hat damals diese Art unterwerfende Zerbrechlichkeit gefallen. Wenn die Jungs uns anstarrten, wenn beim Dauerlauf die Schweißflecken immer größer wurden. Ich fühlte mich wohl.

Heute trage ich einen kurzen Gymnastikanzug mit Beinansätzen öffters im Schwimmbad und ich sage Euch Mädels mit dem falle ich mehr auf, als mit einem knappen Bikini.



   User-Bewertung: +18
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.1470 (0.1446, 0.0010) sek. –– 821468826