>Info zum Stichwort Händelwurz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.3. 2007 um 08:14:01 Uhr über

Händelwurz

So weit ist es schon gekommen: Statt den Frauenschuh, die wohl beeindruckendste Orchideenpflanze Europas, zu verblasten, begnüge ich mich mit der weitaus unspektakuläreren Händelwurz, um dem Blastertroll keine Gelegenheit zu geben, das Stichwort mit seinen dumpfen Phantasien über hodentretende Matronen und spermatriefende Fußbekleidungen vollzuschütten.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Händelwurz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Händelwurz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Händelwurz« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. –– 821355889