>Info zum Stichwort Hängepartie | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 27.7. 2015 um 16:36:15 Uhr über

Hängepartie

Ein Aufenthalt in der georgischen Bergbaustadt Tschiatura kann eine ziemliche Hängepartie werden: ein guter Teil des öffentlichen Nahverkehrs wird nämlich von ziemlich baufälligen Seilbahnen bewältigt, die auch schon mal auf halber Strecke stehen bleiben...

Wer moderner und stylischer rumhängen will, dem empfehle ich nach wie vor die H-Bahn in Dortmund, vorzugsweise mit cool sequenzernder Elektronik-Mucke von YadgarTransrapid«) im Kopfhörer!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hängepartie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hängepartie« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0008) sek. –– 822183699